Der Antichrist (aka "Golfer")
  

Nach einer semi-repräsentativen Umfrage im Bereich des HGV haben wir nun eine Liste erstellt, die den Golfplatzantichristen charakterisieren soll. Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und sollte (falls man sich persönlich angesprochen fühlt) nicht zu ernst genommen werden (obwohl…).

Im Mutterland des Golfsports werden wir Deutschen sehr häufig belächelt, da wir Golf nicht als Sport, sondern vielmehr (leider) als Lifestyle (auch noch mit schlechtem Geschmack -> GOLFINO) ansehen. Wenn ich mich auf den hiesigen Golfplätzen umschaue bzw. umhöre, dann muss ich leider den Briten uneingeschränkt recht geben.

Es geht los :-)

Trolley/Golfkarre:

 Bag/Golftasche:

Im Bag/in der Golftasche:

Allgemein:

Herzlichen Dank allen für die Mitwirkung zur Erstellung dieser Liste.

 

Siehe auch: Golf Metaphern und üble Golfsprüche

 Zurück zu 3 Putt!